Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Dienstag, den 28. April 2015

Comdirect Bank bietet neue Prämien-Aktion für den Depotübertrag

01.03.2011 - Comdirect Bank bietet neue Prämien-Aktion für den Depotübertrag


Comdirect Bank bietet neue Prämien-Aktion für den Depotübertrag

Die comdirect Bank bietet schon seit langer Zeit ein interessantes Depotkonto an, bei dem Neukunden bis zu 3 Jahre lang keinerlei Kontoführungsgebühren zahlen müssen und die Gebühr auch danach noch einsparen können, wenn mindestens zwei Orders pro Quartal durchgeführt, in einen Wertpapiersparplan eingezahlt oder das kostenlose Girokonto der comdirect Bank genutzt wird. Nun setzt die comdirect Bank noch einen drauf und bietet eine attraktive Depotwechselaktion, bei der jeder Kunde, der bis zum 31.03.2011 Wertpapiere von einem anderen Depot auf sein bereits bestehendes oder neues comdirect Depotkonto überträgt, eine Prämie von einem Prozent des Übertragungswerts bekommt. Die Maximalprämie beträgt dabei 250 Euro, was einen durchaus beachtlichen Betrag darstellt.

Das comdirect Bank Depot bietet noch viele weitere Vorteile

Neben der 3jährigen Gebührenfreiheit und der wirklich attraktiven Depotwechsel-Aktion bietet das comdirect Bank Depot noch viele weitere interessante Vorteile. So wird in den ersten 6 Monaten nach Depoteröffnung keine Gebühr für Limit- oder Orderänderungen erhoben und der Anbieter räumt einen Rabatt von 50% auf die Ordergebühren an allen deutschen Handelsplätzen (außer der EUREX) sowie im außerbörslichen Handel ein. Dabei stehen über 10.000 verschiedene Fonds von 150 Fondsgesellschaften zur Verfügung und für ca. 6.000 Fonds zahlt die comdirect Bank einen Rabatt auf den Ausgabeaufschlag von bis zu 100%.

Die neue comdirect-Aktion kann auf jeden Fall als interessant bezeichnet werden

Wer sich in naher Zukunft für ein neues Depotkonto interessiert, kann mit der aktuellen Depotwechsel-Aktion der comdirect Bank unter Umständen ein tolles Schnäppchen machen. Eine Prämie von bis zu 250 Euro und die weiteren Vorteile des comdirect Bank Depots dürften den Markt wieder einmal neu aufwühlen und es bleibt zu hoffen, dass nun auch andere Anbieter mit attraktiven Konditionsänderungen oder Neukunden-Aktionen aufwarten, um den Anlegern neue Anreize zu bieten.

Anzeigen




Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!