Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Donnerstag, den 07. Mai 2015

comdirect Bank ruft neue Depot-Übertragungsaktion ins Leben

01.09.2011 - comdirect Bank ruft neue Depot-Übertragungsaktion ins Leben


comdirect Bank ruft neue Depot-Übertragungsaktion ins Leben

Das comdirect Depot ist wegen seiner unkomplizierten Konditionen und der innovativen Produktgestaltung mittlerweile äußerst beliebt. Nun hat die comdirect Bank in einer Pressemitteilung eine neue Depot-Übertragungsaktion angekündigt, denn wer bis zum 30. September 2011 Investmentfonds-Anteile zum Übertrag auf ein Depot bei der comdirect Bank anweist, kann eine Geldprämie in Höhe von 1% des Übertrags-Wertes, jedoch maximal 250 Euro erhalten. Dabei werden alle Überträge berücksichtigt, die bis zum 31. Oktober 2011 auf das Depotkonto eingehen, wobei sowohl Bestandskunden mit einem zusätzlichen Depot bei einer anderen Bank als auch Neukunden die Möglichkeit haben, an dieser Aktion teilzunehmen.
Übertrags-Aktion dürfte das Comdirect Bank Depotkonto noch beliebter machen
Mit der kostenlosen Depot-Kontoführung für die ersten 3 Jahre, einer riesigen Fondsauswahl und der Erstattung der Ausgabeaufschläge bei vielen Fonds bietet das Depotkonto der comdirect Bank bereits jetzt recht attraktive Konditionen, die durch die Aktion und die damit verbundene Übertragungsprämie nun noch weiter verbessert werden. Wer nach den ersten 3 Jahren mindestens 2 Orders pro Quartal durchführt, in einen Wertpapiersparplan einzahlt oder das kostenlose Girokonto der Bank weiternutzt, zahlt zudem dauerhaft keine Verwaltungsgebühren für sein Depot. Es bleibt nun abzuwarten, ob zum Herbstgeschäft auch andere Online Broker wieder mit tollen Übertrags-Aktionen aufwarten und somit die Möglichkeit bieten, die eigene effektive Rendite zu verbessern.

Anzeigen





Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!