Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Freitag, den 01. Mai 2015

Der Sparkassen Broker kann jetzt über eine App gesteuert werden

25.10.2011 - Der Sparkassen Broker kann jetzt über eine App gesteuert werden


Der Sparkassen Broker kann jetzt über eine App gesteuert werden

Dass das Internet mehr und mehr auch mobil genutzt wird, ist mittlerweile keine große Neuigkeit mehr. Bisher waren gerade im Finanzbereich die Möglichkeiten allerdings noch recht beschränkt. Nun hat die S Broker AG & Co. KG in einer Pressemitteilung die neue S Broker Mobile App vorgestellt, mit der die Kunden künftig ihre kompletten Wertpapiergeschäfte online erledigen können. So habe der Kunde die Möglichkeit, auch unterwegs auf aktuelle Kurse zuzugreifen und eine Watchlist anzulegen, um immer alle wichtigen Daten im Blick zu behalten. Darüber hinaus werden die Kunden stets mit den neuesten Nachrichten aus dem Bereich Wertpapieranalyse und Unternehmensmeldungen versorgt, hieß es weiter.
Auch Trading ist mit der S Broker Mobile App problemlos möglich
Neben einer umfassenden Information über die neuesten Entwicklungen bietet die S Broker Mobile App natürlich auch die Möglichkeit, eigene Trades durchzuführen. Dabei sind alle Limitfunktionen nutzbar und man kann im Orderbuch alle Transaktionen entsprechend nachvollziehen, ohne dass für die Nutzung der App zusätzliche Gebühren anfallen. Um den Kunden alles so einfach wie möglich zu machen, wurde die Oberfläche des S Brokers am PC beibehalten, so dass es keine großen Eingewöhnungsschwierigkeiten dürfte. Da die App zudem kostenlos heruntergeladen werden kann, wird sie für viele Trader sicherlich eine interessante Ergänzung darstellen.

Anzeigen





Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!