Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Donnerstag, den 07. Mai 2015

DISQ und n-tv starten Umfrage zu Direktbanken

13.09.2011 - DISQ und n-tv starten Umfrage zu Direktbanken


DISQ und n-tv starten Umfrage zu Direktbanken

Die Direktbanken aus dem Internet sind schon lange kein Randphänomen mehr auf dem Markt, sondern gehören mittlerweile zum finanziellen Alltag vieler Menschen. Aus diesem Grund rufen „n-tv“ und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) in einer Pressemitteilung zur Teilnahme an einer Umfrage auf, in der es um die Zufriedenheit mit der eigenen Direktbank geht. Dabei werden sowohl Fragen zum Service als auch zu den Kosten und den Leistungen der genutzten Finanzprodukte gestellt, um anderen Verbrauchern später ein möglichst umfassendes Bild präsentieren zu können.
Die Umfrage bleibt bis zum 9. Oktober 2011 geöffnet
Die Umfrage ist online unter erreichbar www.disq.de/Direktbankencheck und Bankkunden können dort bis zum 09. Oktober 2011 ihre Bewertungen für ihre Direktbank abgeben. Dabei lassen sich auch Probleme mit der eigenen Bank schildern und natürlich die Vorteile hervorheben. Es bleibt nun abzuwarten, ob es eine rege Beteiligung an der Umfrage gibt und wie die Direktbanken letztlich abschneiden. Dass online oftmals sehr günstige Konditionen geboten werden, ist ja bereits bekannt, aber es dürfte sicherlich auch sehr interessant sein, zu erfahren, wie der Service dieser Finanzinstitute ausfällt.

Anzeigen





Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!