Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Mittwoch, den 09. Mai 2012

DKB Bank erhöht Verzinsung auf Kreditkartenkonto des DKB Cash

22.07.2011 - DKB Bank erhöht Verzinsung auf Kreditkartenkonto des DKB Cash


DKB Bank erhöht Verzinsung auf Kreditkartenkonto des DKB Cash

Das DKB Cash Konto hat sich auf dem Online-Markt mittlerweile einen großen Namen gemacht und bereits viele Auszeichnungen gewonnen, denn es ist ein kostenloses Girokonto , welches zusätzlich eine kostenfreie Kreditkarte und auf dem Kreditkartenkonto eine Guthabenverzinsung anbietet, die durchaus mit einem Tagesgeldangebot mithalten kann. Genau diese Guthabenverzinsung soll zum 15.08.2011 von aktuell 1,65% pro Jahr auf jährlich 2,05% angehoben werden, was wirklich einen großen und sehr attraktiven Zinsschritt darstellt. Damit dürfte das DKB Cash Konto in Zukunft auf jeden Fall noch interessanter für potenzielle Kunden werden.
Die DKB Bank trägt der Leitzinserhöhung der EZB Rechnung
Die DKB Bank hat mit ihrem Zinsschritt auf die Leitzinserhöhung der Europäischen Zentralbank (EZB) reagiert, denn die teureren Leitzinsen sorgen dafür, dass die Banken vermehrt auf die Einlagen ihrer Privatkunden setzen und durch höhere Zinsen entsprechende Anreize schaffen. Im Tagesgeldbereich gab es bereits einige Konditionsänderungen, wobei es natürlich auch weiterhin spannend bleibt, zu sehen, welche Tagesgeld Anbieter ihre Zinsen ebenfalls noch anheben werden. Die potenziellen Anleger wird es freuen, denn eine höhere Rendite für seine Tagesgeld Einlagen möchte schließlich jeder gerne erzielen.

Anzeigen





Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!