Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Donnerstag, den 07. Mai 2015

Guthaben-Aktion beim Bank of Scotland Tagesgeld läuft bald aus

29.09.2011 - Guthaben-Aktion beim Bank of Scotland Tagesgeld läuft bald aus


Guthaben-Aktion beim Bank of Scotland Tagesgeld läuft bald aus

Die Bank of Scotland bietet jetzt schon sehr lange eine attraktive Guthaben-Aktion für das eigene Tagesgeldkonto an, die immer wieder verlängert wurde. Dabei erhält jeder Neukunde, der bei der Bank of Scotland ein Tagesgeldkonto eröffnet, innerhalb von 6 Wochen nach der ersten Einzahlung eine Gutschrift von 20 Euro. Diese Aktion läuft zum 15. Oktober 2011 aus und es gibt bisher keinerlei Mitteilung über eine Verlängerung, so dass man als potenzieller Neukunde aktuell nicht davon ausgehen kann, dass sie auch über den 15. Oktober hinaus gilt.
Das Bank of Scotland Tagesgeldkonto – 2,6% Zinsen pro Jahr
Mit dem Tagesgeldkonto der Bank of Scotland kann man aktuell 2,60% Zinsen pro Jahr erhalten, wobei es keine Mindest- oder Maximaleinlage gibt. Lediglich die Einlagensicherung ist auf 85.000 britische Pfund beschränkt, was ca. 100.000 Euro ergibt. Wer also größere Summen anlegen möchte, sollte sich eines eventuellen Verlustrisikos bewusst sein. Mit diesen Konditionen findet die Bank of Scotland sich in unserem Tagesgeldvergleich auf jeden Fall in der Spitzengruppe wieder. Als potenzieller Tagesgeld Anleger kann es also durchaus sehr interessant sein, noch bis zum 15. Oktober ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, um das Guthaben zu erhalten und damit die effektive Rendite im ersten Jahr entsprechend aufzustocken.

Anzeigen





Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!