Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Freitag, den 01. Mai 2015

Kostenlose Kreditkarte - schnell sein macht sich bezahlt

30.11.2012 - Kostenlose Kreditkarte - schnell sein macht sich bezahlt


Kostenlose Kreditkarte - schnell sein macht sich bezahlt

Angebote für kostenlose Kreditkarten sind in der heutigen Zeit eigentlich nichts Ungewöhnliches mehr. Im Normalfall verbergen sich dahinter Kartenmodelle, die nur im ersten Jahr die Grundgebühr erlassen. Seit einigen Monaten läuft bei Barclaycard jedoch eine Aktion für die Barclaycard News Visa, nach der diese dauerhaft beitragsfrei nutzbar ist. Normalerweise würden hier ab dem zweiten Jahr 19 Euro Jahresgebühr anfallen, wer allerdings noch bis zum 31. Dezember 2012 einen Online-Antrag stellt, kann diese Kosten auch in den Folgejahren umgehen. Schnell sein zahlt sich hier also wirklich aus.

Weitere Vorteile der Barclaycard New Visa

Neben der dauerhaften Gebührenfreiheit bietet die Barclaycard New Visa noch andere Vorteile. Dazu gehört beispielsweise die Möglichkeit, an allen teilnehmenden Geldautomaten weltweit kostenfrei Bargeld abzuheben. Ferner kann ein zweimonatiges zinsfreies Zahlungsziel genutzt werden und die Rückzahlung erfolgt wahlweise in monatlichen Raten. Wer zudem häufig beim Discounter einkauft und dort nicht mit der Kreditkarte zahlen kann, erhält zusätzlich eine Maestrocard als Akzeptanzjoker. Auf diese Weise lassen sich zahlreiche Vorteile in Anspruch nehmen. Wer zudem bis zum 31.12.2012 seinen Antrag auf die Kreditkarte einreicht, braucht nie wieder Jahresgebühren für seine Kreditkarte zu zahlen.

Hier können Sie sich die dauerhaft kostenlose Kreditkarte sichern !

Anzeige

Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!