Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Mittwoch, den 29. April 2015

Mit der ING-DiBa künftig den Broker mobil nutzen

15.12.2011 - Mit der ING-DiBa künftig den Broker mobil nutzen


Mit der ING-DiBa künftig den Broker mobil nutzen

Das Depotkonto der ING-DiBa erfreut sich bei den Bankkunden schon seit vielen Jahren einer recht großen Beliebtheit. Nun hat die Ing-DiBa in einer Pressemitteilung eine neue App für Android und auch das iPhone vorgestellt, mit der die Kunden künftig nicht mehr nur ihre normalen Bankgeschäfte von unterwegs aus erledigen, sondern auch ihr Depotkonto steuern können. Demnach kann man künftig also vom eigenen Smartphone aus Trades durchführen, die wichtigsten Märkte beobachten und natürlich auch die Verwaltung des eigenen Depots erledigen. Darüber hinaus kann man zudem auch auf die bestehende Watchlist zugreifen, was die App insgesamt sehr leistungsfähig macht und eine große Hilfe darstellt.
Die neue App ist kostenlos verfügbar
Wer die Leistungen dieser neuen Broker-App in Anspruch nehmen möchte, muss dafür glücklicherweise keinerlei Gebühren bezahlen, denn das Ganze wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Möchte man die App nutzen, ist diese unter der mobilen Internetadresse m.ing-diba.de abrufbar. Damit öffnet sich das Kreditinstituten noch weiter für das mobile Internet und bleibt auf dem neusten Stand. Da auch schon andere Banken entsprechende Apps zur Verfügung stellen, bleibt nun abzuwarten, welche Neuerungen in diesem Wettbewerb als nächstes entstehen. Als Bankkunde kann man sich bekanntlich über Innovationen so gut wie immer freuen.

Bild © Wolfgang-S - Fotolia.com

Anzeigen




Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!