Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Freitag, den 01. Mai 2015

MoneYou rückt in Spitzengruppe unseres Tagesgeldvergleichs

30.11.2011 - MoneYou rückt in Spitzengruppe unseres Tagesgeldvergleichs


MoneYou rückt in Spitzengruppe unseres Tagesgeldvergleichs

MoneYou ist ein noch recht neuer Tagesgeldanbieter, der mit seinen Konditionen jedoch schon einige Male für Aufsehen gesorgt hat. Nun hat der Finanzdienstleister die Konditionen für sein Tagesgeldkonto noch einmal verbessert, denn ab heute, den 30.11.2011, erhalten Kunden für ihre Einlagen 2,75% statt wie bisher 2,70% Zinsen pro Jahr. Der erhöhte Zinssatz gilt dabei nicht nur für Neukunden, sondern auch Bestandskunden profitieren von den verbesserten Konditionen. Mit diesem Zinsschritt stößt MoneYou erneut in die Spitzengruppe unseres Tagesgeldvergleichs vor.
Auch ohne den Zinsschritt ist das MoneYou Tagesgeldkonto recht interessant
Das Tagesgeld Angebot von MoneYou bietet auch so sehr interessante Konditionen, denn neben der attraktiven Verzinsung wird eine recht lockere Einlagenpolitik verfolgt. So gilt lediglich eine Maximaleinlage von 1.000.000 Euro pro Kunde, wohingegen der Anlagebetrag nach unten hin nicht begrenzt wird. Darüber hinaus erhält man vierteljährliche Zinsgutschriften, die zudem für eine kleine Zusatzrendite in Form von Zinseszinsen sorgen. In punkto Sicherheit kann MoneYou die gesetzliche Einlagensicherung anführen, die für eine Absicherung in Höhe von 100.000 Euro pro Kunde sorgt. Weitere Informationen zum Tagesgeldkonto dieses Anbieters lassen sich natürlich auch in unserem Tagesgeldvergleich finden.
Leitzinssenkung scheint noch keinen großen Einfluss auszuüben
Obwohl die Europäische Zentralbank (EZB) die Leitzinsen zu Beginn des Monats November leicht abgesenkt hat, scheint sich dieser Effekt bisher noch nicht auf die Konditionen der Festgeld- oder Tagesgeldzinsen auszuwirken. Aktuell erhöhen die Anbieter hingegen die möglichen Renditen, was für Anleger erfreulich und überraschend zugleich ist. Man darf gespannt sein, wie sich die Zinsen in den nächsten Wochen entwickeln werden.
Bild © baurka - Fotolia.com

Anzeigen





Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!