Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Freitag, den 01. Mai 2015

Netbank verlängert Startguthaben-Aktionen

31.01.2012 - Netbank verlängert Startguthaben-Aktionen


Netbank verlängert Startguthaben-Aktionen

Die Netbank hat als eine der ersten Internetbanken schon seit Jahren stets attraktive Produkte in ihrem Portfolio und ruft zudem immer wieder neue interessante Aktionen ins Leben. Die Startguthaben-Aktionen im Bereich des Girokontos giroLoyal und des Wertpapierdepots sollten nun eigentlich auslaufen, jedoch hat die Netbank angekündigt, diese bis zum 29.02.2012 zu verlängern. Demnach kann man also auch in den nächsten 4 Wochen als Neukunde noch tolle Besonderheiten nutzen.
Noch bis zum 29.02.2012 70 Euro Startguthaben beim giroLoyal sichern
Wer bis zum 29.02.2012 ein giroLoyal Konto bei der Netbank neu eröffnet und dieses als Gehaltskonto nutzt, bekommt eine Aktivierungs-Gutschrift in Höhe von 70 Euro. Dies macht das Konto-Angebot noch attraktiver, jedoch hat es auch so viele Vorteile, denn mit einer Treue-Guthabenverzinsung in Höhe von 1,60% bei Gehaltseingang (sonst Basisverzinsung von 0,10% p.a.), kostenlosem Mobile-Banking und einer im ersten Jahr kostenfreien MasterCard (später abhängig vom Jahresumsatz, aber höchstens 20 Euro) kann die Netbank hier eine ganze Menge bieten. Wer gar die MasterCard Premium für 100 Euro Jahresgebühr wählt, kann weltweit kostenfrei Bargeld abheben und ist nicht auf 5 kostenfreie Transaktionen pro Monat beschränkt wie bei der Standard-Kreditkarte.
Auch Depotinhaber können bis Ende Februar eine attraktive Gutschrift erhalten
Wenn sich ein Anleger für ein neues Wertpapier-Depot interessiert, kann er noch bis zum 29.02.2012 bei der Neueröffnung eines Netbank Depots ein Startguthaben von 50 Euro erhalten, wenn er innerhalb der ersten 3 Monate mindestens 2 Trades durchführt. Darüber hinaus gibt es keine Limitgebühren und wer bereits giroLoyal Kunde ist oder 10 Trades jährlich durchführt, kann auch die Kontoführungsgebühren beim Depot in Höhe von 11,90 Euro pro Jahr sparen. Zudem sind die Transaktionsgebühren für Trades im Inland mit einem Festpreis von 10 Euro vor allem für größere Orders sehr günstig. Führt man Trades im Ausland durch, muss man jedoch mit einer Gebühr von 30 Euro pro Order rechnen.

Bild © Daniel Ernst - Fotolia.com

Anzeigen




Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!