Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Donnerstag, den 19. Oktober 2017

S-Broker bietet bis Juni 2013 ein Trading-Guthaben von 300 Euro

12.12.2012 - S-Broker bietet bis Juni 2013 ein Trading-Guthaben von 300 Euro


S-Broker bietet bis Juni 2013 ein Trading-Guthaben von 300 Euro

Aktuell bietet der S-Broker der Sparkassen eine attraktive Neukunden-Aktion. Wer bis zum 31.12.2012 ein Depot bei S-Broker eröffnet, erhält ein Ordervolumen von 300 Euro, welches auf die Transaktionskosten der jeweils nächsten Trades angerechnet wird. Auf diese Weise können Neukunden bei ihren Trades die Kosten sehr niedrig halten, was sich letztendlich positiv auf die Rendite auswirkt. Nun hat der Anbieter angekündigt, dass die Aktion sogar bis zum 30.06.2013 verlängert wird, so dass potenzielle Neukunden noch länger Zeit haben, um von diesen Vorteilen und dem S-Broker Depot zu profitieren.

Mit dem Aktionscode zur Kostensenkung

Wer die Aktion nutzen möchte, sollte auf dem Antragsformular den Aktions-Code „Aktion300“ vermerken. Wer allerdings ein StartDepot eröffnen möchte, kann die Aktion leider nicht in Anspruch nehmen. Darüber hinaus kann das Orderguthaben nur innerhalb der ersten 6 Monate genutzt werden. Was danach noch übrig bleibt, verfällt, denn die Summen werden nicht ausgezahlt. Trotzdem dürfte die Aktion für viele potenzielle Neukunden sehr interessant sein. Wer sich dafür interessiert, sollte vorher lediglich kalkulieren, ob er innerhalb von 6 Monaten ein solches Volumen benötigt oder nicht.

Hier können Sie sich 300 Euro Orderguthaben sichern!

Anzeige

Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!