Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Freitag, den 01. Mai 2015

Sparkassen Broker wurde mit Deutschem Servicepreis ausgezeichnet

03.02.2012 - Sparkassen Broker wurde mit Deutschem Servicepreis ausgezeichnet


Sparkassen Broker wurde mit Deutschem Servicepreis ausgezeichnet

Wer heute an den Aktienmärkten teilhaben möchte oder selbständig in Fonds investiert, benötigt dafür in der Regel ein Depotkonto , welches heute von vielen Anbietern online zur Verfügung gestellt wird. Diese unterscheiden sich natürlich in Bezug auf den Service und die gebotenen Leistungsmerkmale. Laut einer Pressemitteilung der S Broker AG und Co. KG hat der Sparkassen–Broker in diesem Jahr den Deutschen Servicepreis in der Kategorie „Bankenservice“ gewonnen, der zum zweiten Mal vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und dem Nachrichtensender n-tv vergeben wurde. Für diese Entscheidung wurden insgesamt 50 Angebote von Direkt- und Filialbanken in diesem Bereich untersucht, hieß es weiter.
Sparkassen-Broker überzeugt mit sehr gutem E-Mail- und Telefonservice
Bei der Ermittlung des Gewinners wurden offenbar auch die Ergebnisse der DISQ-Studie "Direktbanken und Online-Broker 2011" mit einbezogen. Dabei konnte der Sparkassen-Broker eine Top-3.Platzierung im Bereich Service erringen, was vor allem am hervorragenden E-Mail- und Telefonservice lag. Laut Markus Hamer, Geschäftsführer des DISQ, konnten die Kunden nur beim Sparkassen-Broker die Hotline über eine kostenlose Nummer erreichen und die Emails würden überdurchschnittlich schnell, strukturiert und auch komplett beantwortet. Die Mitarbeiter gingen bei Anfragen zudem individuell und zielgerichtet vor, hieß es weiter. Thomas Pfaff, Vorstandsvorsitzender des Sparkassen Brokers, freute sich sehr über die Auszeichnung und betonte, dass man stets eine hohe Qualität und einen guten Service erreichen wollte. Auf diese Weise bestehe die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb abzuheben und vor allem bei den Vieltrader-Kunden Vertrauen zu schaffen.
Bild © Amir Kaljikovic - Fotolia.com

Anzeigen





Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!