Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Donnerstag, den 07. Mai 2015

Volkswagen Bank verbessert Tagesgeldkonditionen

16.02.2011 - Volkswagen Bank verbessert Tagesgeldkonditionen


Volkswagen Bank verbessert Tagesgeldkonditionen

Die Volkswagen Bank gehört mit ihrem TopZins Tagesgeldkonto auf jeden Fall zu den interessanteren Angeboten auf dem Markt und hat nun einen neuen Aktionszeitraum für Neukunden ins Leben gerufen. Dieser bietet erneut 2,00% Zinsen pro Jahr, wobei die Verzinsung bis zum 01.08.2011 garantiert wird und diesmal sogar für Einlagen bis zu 30.000 Euro statt wie bisher 20.000 Euro gilt. Anlagebeträge, die über 30.000 Euro hinausgehen, werden weiterhin mit dem variablen Tagesgeldzinssatz der VW Bank verzinst, der aktuell bei 1,35% p.a. liegt. Darüber hinaus werden die Zinsen monatlich gutgeschrieben, was vor allem bei größeren Anlagebeträgen sehr attraktiv sein kann.

Auch Bestandskunden können von der neuen Aktion profitieren

Auch wenn es sich bei der neuen Aktion hauptsächlich um eine Neukunden-Aktion handelt, so haben auch Bestandskunden die Möglichkeit, von den tollen Konditionen zu profitieren, denn auf einem Plus Konto TreueZins werden ebenfalls 2,00% Zinsen bis zu einer Summe von 30.000 Euro gezahlt und die Zinsgarantie gilt wie beim TopZins Konto bis zum 01.08.2011. Dieses Geld darf jedoch nicht vom bisherigen TopZins Tagesgeldkonto der VW Bank stammen oder bei der Audi Bank angelegt worden sein. Das Kapital auf dem bisherigen TopZins Konto wird dabei entweder mit dem variablen Zins von 1,35% verzinst oder entsprechend einer noch laufenden Zinsgarantie ebenfalls mit 2,00% p.a..

Die Volkswagen Bank sorgt für positive Tagesgeld Neuigkeiten

Gerade der Tagesgeldbereich ist in den letzten Monaten nicht unbedingt mit positiven Nachrichten überhäuft worden, so dass die neue Aktion der VW Bank hier auf jeden Fall einen tollen Glanzpunkt setzt. Auch wenn der Zinssatz insgesamt nicht angehoben wurde, so bekommen viele Neukunden hier die Möglichkeit, eine Zinsgarantie bis Anfang August 2011 in Anspruch zu nehmen und somit entsprechende Planungssicherheit zu nutzen. Es bleibt nun abzuwarten, ob auch andere Tagesgeld Anbieter den nahenden Frühling für tolle Kunden-Aktionen oder sogar eine Verbesserung der Zinssätze nutzen werden, denn dies wäre ein wichtiges positives Signal für den Markt.

Anzeigen




Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!