Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Mittwoch, den 29. April 2015

Wüstenrot verlängert Tagesgeld-Aktion

04.11.2011 - Wüstenrot verlängert Tagesgeld-Aktion


Wüstenrot verlängert Tagesgeld-Aktion

Wüstenrot bietet schon seit längerer Zeit solide Konten im Bereich Tagesgeld und Festgeld an, wobei es nicht immer für die Spitzenplätze in unseren Anbietervergleichen ausreicht. Nun hat der Anbieter angekündigt, dass die Tagesgeld-Aktion, bei der Neukunden für 6 Monate eine Verzinsung von 2,55% p.a. erhalten können, bis zum 31.12.2011 verlängert wird. Von der besonderen Verzinsung sind Einlagen bis zu einer Höhe von 10.000 Euro betroffen, wobei darüber hinaus gehende Beträge mit dem gerade gültigen Standard-Zinssatz von 1,33% p.a. verzinst werden. Damit dürfte das Wüstenrot Tagesgeldkonto vor allem für Neukunden mit kleineren Anlagebeträgen eine interessante Option darstellen.
Bestandskunden erhalten Bonus bei Überweisung von neuen Einlagen
Für Bestandskunden hat sich Wüstenrot ebenfalls eine tolle Aktion ausgedacht. Wer innerhalb des Aktionszeitraums mindestens 5.000 Euro an neuen Einlagen auf sein Tagesgeldkonto überweist, erhält den sogenannten Fresh-Money-Bonus in Höhe von 25 Euro gutgeschrieben. Damit können auch Bestandskunden von einer Neuerung profitieren, wobei der aktuelle Zinssatz mit 1,33% pro Jahr verhältnismäßig niedrig ausfällt. Wer sich jedoch als Neukunde für eine solide und flexible Anlagemöglichkeit interessiert, bekommt mit dem Wüstenrot Tagesgeld eine durchaus beachtenswerte Alternative geboten, die man in seine Überlegungen mit einbeziehen kann.

Anzeigen





Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!