Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Donnerstag, den 07. Mai 2015

Bank of Scotland Tagesgeld wurde erneut ausgezeichnet

10.02.2011 - Bank of Scotland Tagesgeld wurde erneut ausgezeichnet


Bank of Scotland Tagesgeld wurde erneut ausgezeichnet

Die Bank of Scotland feiert in Deutschland mit ihren Online-Produkten zum Tagesgeld und zum Festgeld eine wahre Erfolgsgeschichte und ist nun bereits zum 6. Mal bei einem unabhängigen Test zum Testsieger gekürt worden. Diesmal hat das „Handelsblatt“ dem Tagesgeldkonto der Bank of Scotland den Titel „Bestes Tagesgeld 2010“ verliehen, nachdem dieses sich in einem Vergleich von 73 verschiedenen Banken durchsetzen konnte. Den Vergleich hatte die unabhängige Finanzberatung FMH im Auftrag des Handelsblatts durchgeführt und dabei die Bank of Scotland ausgewählt, weil diese sich im letzten Jahr 46 Mal unter den besten 3 Angeboten platzieren konnte.

Bank of Scotland selbst verweist auf hohe Anzahl an Sparern


Die Bank of Scotland kommentierte die Auszeichnung mit einem ausführlichen Dank. Es sei immer wieder etwas Besonderes, wenn das Tagesgeldkonto oder das Festgeldkonto der Bank of Scotland von unabhängigen Institutionen ausgezeichnet würde, erklärte Bertil Bos, Managing Director der Bank of Scotland in Deutschland. Noch wichtiger sei der Bank jedoch das große Vertrauen, welches mittlerweile über 250.000 Sparer in Deutschland in das Tagesgeld oder Festgeld des Anbieters investierten, hieß es weiter.

Bank of Scotland Tagesgeld gehört definitiv zu den interessantesten Angeboten

Die Auszeichnung für das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland kommt nicht überraschend, denn aktuell gehört dieses Angebot ganz klar zu den interessantesten Optionen auf dem Tagesgeldmarkt. Mit einer Verzinsung von 2,20% pro Jahr und einer sehr lockeren Einlagenpolitik hat es die Bank nämlich geschafft, einfache und trotzdem sehr attraktive Konditionen zur Verfügung stellen zu können. Lediglich Anleger mit größerem Kapitalstock müssen etwas vorsichtig sein, denn die Einlagensicherung der Bank of Scotland reicht nur bis 85.000 Pfund, was in etwa 100.000 Euro entspricht. Als Kleinanleger kann man hier jedoch bedenkenlos zugreifen, weil es kaum Angebote auf dem Tagesgeldmarkt gibt, die diese Konditionen aktuell übertrumpfen könnten.

Anzeigen




Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!