Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Dienstag, den 28. April 2015

Bank of Scotland verlängert Startguthaben-Aktion bis Jahresende

15.11.2010 - Bank of Scotland verlängert Startguthaben-Aktion bis Jahresende


Bank of Scotland verlängert Startguthaben-Aktion bis Jahresende

Die Bank of Scotland weiß schon seit einiger Zeit mit einem unkomplizierten und attraktiven Tagesgeldkonto zu begeistern, welches recht ansehnliche Zinsen bietet. Darüber hinaus hat die Bank in den letzten Monaten eine sehr interessante Startguthaben-Aktion zur Verfügung gestellt, nach der jeder Neukunde, der ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnet, ein Startguthaben von 30 Euro erhält, welches 6 Wochen nach der ersten eigenen Einzahlung überwiesen wird. Diese Aktion sollte eigentlich schon mehrfach auslaufen und wird nun zum wiederholten Male verlängert, so dass Neukunden noch bis zum 31.12.2010 davon profitieren können.

Das Bank of Scotland Tagesgeld bietet auch sonst recht attraktive Konditionen

Schaut man sich das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland einmal genauer an, lässt sich schnell erkennen, dass dieses Produkt auch ohne die Aktion schon sehr attraktive Konditionen zur Verfügung stellt. So zahlt die Bank of Scotland 2,20% Zinsen pro Jahr, was auf dem Tagesgeldmarkt aktuell zu den Spitzenrenditen zählt. Ferner werden keinerlei Vorgaben in Bezug auf die Einlagen gemacht, womit sich auch größere Beträge zu recht attraktiven Zinssätzen anlegen lassen. Ein Nachteil besteht allerdings in der Einlagensicherung , die leider nur bis zu einem Betrag von ca. 50.000 Euro reicht und damit begrenzend wirkt.

Die Verlängerung der Aktion beschert den Anlegern ein tolles Weihnachtsfest

Mit der Verlängerung der Startguthaben-Aktion sendet die Bank of Scotland ein positives Signal an die Tagesgeld Anleger, welches diese auch sehr gut gebrauchen können. Nachdem bekannt wurde, dass die EZB auch Anfang 2011 wahrscheinlich noch keine Anhebung der Leitzinsen plant, ist nämlich nicht so schnell mit einer signifikanten Verbesserung der Tagesgeldrenditen zu rechnen. Es bleibt nun abzuwarten, ob noch weitere Tagesgeld Anbieter zum Ende des Jahres attraktive Aktionen herausbringen, mit denen die Anleger die eigenen Zinseinnahmen zumindest zeitweise erhöhen können.

Anzeigen




Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!