Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Donnerstag, den 07. Mai 2015

Die Netbank führt zum 1. März eine neue Guthaben-Aktion ein

28.02.2011 - Die Netbank führt zum 1. März eine neue Guthaben-Aktion ein


Die Netbank führt zum 1. März eine neue Guthaben-Aktion ein

Die Netbank ist bekannt für ihr Girokonto mit großem Leistungsumfang, denn es bietet eine Guthabenverzinsung von attraktiven 1,60% p.a. direkt auf dem giroLoyal, sofern es als Gehaltskonto geführt wird. Darüber hinaus können alle Kunden das Konto kostenlos führen und erhalten eine gebührenfreie EC-Karte. Zum 1. März wird nun eine neue Guthaben-Aktion ins Leben gerufen, bei der jeder Neukunde eine Prämie von 50 Euro erhält, wenn er ein Netbank giroLoyal eröffnet und auf dieses die monatlichen Gehaltszahlungen überweisen lässt, wobei die Höhe des Geldeingangs nicht festgelegt wurde.

Mit der Neukunden-Aktion der Netbank kommt Bewegung in den Markt

Die Netbank hat mit ihrer Neukunden-Aktion den sonst recht ruhigen Girokonto-Markt wieder etwas in Bewegung gebracht, denn eine Prämie von 50 Euro sorgt auf jeden Fall für interessierte potenzielle Kontoinhaber. Einschränkend muss hierbei jedoch gesagt werden, dass die Vorrausetzung, die die Netbank für die Aktion festlegt, vielleicht den ein oder anderen Kunden verschrecken könnte, denn eine sofortige Einrichtung als Gehaltskonto ist ein einschneidender und großer Schritt. Es bleibt nun abzuwarten, wie die Aktion der Netbank bei den Kunden ankommt und ob noch weitere Girokonto Anbieter nachziehen, was für den Markt auf jeden Fall von Vorteil wäre.

Anzeigen




Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!