Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Dienstag, den 28. April 2015

OnVista Bank verlängert Gutschrift-Aktion für Depot-Neukunden

02.03.2011 - OnVista Bank verlängert Gutschrift-Aktion für Depot-Neukunden


OnVista Bank verlängert Gutschrift-Aktion für Depot-Neukunden

Die OnVista Bank ist bekannt für ihr interessantes Depotkonto, welches durch die FreeBuys eine wirklich sehr geschickte Lösung bietet, bei den Trades die Gebühren zu sparen. Zusätzlich hatte die OnVista Bank eine Aktion für Neukunden laufen, bei der jeder, der ein FreeBuy-Depot eröffnet, eine Prämie von bis zu 500 Euro für seine ersten Trades bekommen konnte. Eigentlich sollte diese Aktion Ende Februar auslaufen, wurde jedoch jetzt um einen Monat verlängert. Neukunden, die ein entsprechendes Depot bis zum 31.03.2011 in Anspruch nehmen, bekommen 10 Euro pro Trade bis zum 31.05.2011 gutgeschrieben, sofern dieser  ein Volumen von mindestens 1.000 Euro aufweist und insgesamt wenigstens 10 Trades in dem Zeitraum zustande kommen.

Das FreeBuy-Depot der OnVista Bank ist eine interessante Alternative

Auch wenn die Neukunden-Aktion der OnVista Bank wirklich als attraktiv bezeichnet werden kann, hat das FreeBuy-Depot auch so jede Menge interessanter Leistungsmerkmale zu bieten. Neben den FreeBuys, von denen jeder Neukunde 2 als Willkommensgeschenk gutgeschrieben bekommt, lassen sich auch Limit-Änderungen vollkommen kostenfrei durchführen und im ersten Jahr werden zudem keinerlei Depotgebühren fällig, was ebenfalls sehr beachtlich ist.

Wie wird der Markt reagieren?

Nachdem nun schon die comdirect Bank eine sehr attraktive Depotwechsel-Aktion ins Leben gerufen hat und die die OnVista Bank ihre Prämie einen Monat länger als geplant anbietet, bleibt nun abzuwarten, wie die anderen Marktteilnehmer reagieren, um unentschlossene Neukunden von ihrem Angebot zu überzeugen oder sogar zu einem Wechsel zu bewegen. Mit Beginn der Frühjahrszeit scheint der Markt für Depotkonten langsam wieder an Schwung zu gewinnen, was für die Anleger nur von Vorteil sein kann.

Anzeigen




Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!